Focusing

Focusing

Der Intuition des Körpers folgen

Im professionell angeleiteten Einzel-Focusing erarbeiten wir aktuelle Themen unter Einbezug der Körperwahrnehmung sowie des intuitiven Wissens. Erleben, Spüren, Denken und Fühlen verbinden sich zu einem im Körpererleben spürbaren Ganzen. Blockaden können dadurch gelöst, Entwicklung angeregt, Authentizität und Selbstwertgefühl gestärkt sowie Achtsamkeit, Kreativität und Intuition gefördert werden.

Traumarbeit

Träume sprechen lassen

Nächtliche Träume bergen eine grosse Weisheit, sofern sie sich uns erschliessen. Wir betrachten die Bilder und Gefühle, die sich in den Träumen offenbaren und lassen ihre Symbole auf uns wirken. Durch gezieltes Fragen und/ oder mittels Focusing unterstützen wir den inneren Zugang zu diesem verborgenen Wissen, welches uns in unserer Entwicklung unterstützt, uns in die tieferen Schichten unseres Seins führt und mitunter geeignete Handlungsmöglichkeiten aufzeigen kann.

Begleitung auf spirituellen Wegen

Der Sehnsucht Raum geben

Sich auf einen spirituellen Weg begeben heisst suchen, heisst gehen im Vertrauen, hoffen und glauben, fragen, zweifeln und aushalten, dass es oft keine endgültigen Antworten gibt. Es ist auch ein Weg des Tuns, des Scheiterns und Versöhnens. Es ist ein Weg hin zu sich selbst und hin zum Nächsten im Vertrauen auf ein uns übersteigendes Drittes. Gemeinsam reflektieren wir das auf diesem Weg Erfahrene, spüren Fragen nach, lassen uns inspirieren und schaffen Raum für Wesentliches.